JobSelect

Mit JobSelect können beliebige Übersichtslisten generiert und den Nutzern zur Verfügung gestellt werden. Eingesetzt wird das Modul aus diesem Grund z.B. bei Auswertungen von Prozesseiten, als Rechnungseingangsbuch oder bei einer Übersicht der Stammdaten etc. Die Übersicht wird durch verschiedene Filtermöglichkeiten ausgewählt/eingeschränkt und enthält am Ende eine Ergebnisliste, welche auch als Exceldatei exportiert werden kann.

JobSelect Feature - Übersicht

  • Verschiedene Auswahlfilter (Text, Datum und Auswahllisten)
  • Individuelle Formatierung der Ergebnisspalten
  • Anzeige von Statusbildern in Ergebnisspalten
  • Druckausgabe
  • Verwendung von eigenen Java- oder VB-Skripten
  • Export der Ergebnisliste nach Excel
  • Verwendung unterschiedlicher Sprachdateien
  • Verwendung von SQL-Abfragen oder Prozeduren zur Generierung von Filterlisten
  • Integrierte DocuWare-Schnittstelle zur Anzeige von DocuWare-Dokumenten
  • SQL-Abfragen mit Bezug auf den aktuellen Benutzer Darstellung eines Rechnungseingangsbuches Freigabestatus