CONNECT to Outlook

Mit Connect to Outlook können Sie Ihre Emails samt Anhänge direkt aus Outlook in DocuWare ablegen und ebenso anhand einer Schnellsuch-Funktion in Outlook auf bereits archivierte Emails zugreifen. Das System fügt sich nahtlos in Ihre gewohnte Outlook-Umgebung ein und ermöglicht es Ihnen, Emails in allen gängigen Formen abzulegen (z.B. MS Outlook, RTF, PDF…). Die Verschlagwortung der Emails richten Sie selbst bei der Konfiguration nach Ihren Wünschen ein. Nach der Archivierung der Emails in Connect to Outlook können Sie diese trotzdem weiterhin in Outlook behalten.

Durch die Schnellsuche von Connect to Outlook finden Sie im Nu alle Emails und Anhänge wieder. Die Schnellsuche können Sie ganz individuell einstellen – bis zu 15 Indexkriterien sind festlegbar. Durch Connect to Outlook stehen alle archivierten Emails auch den Kollegen zur Verfügung und können z.B. als Informationsquelle oder Projektunterlagen genutzt werden.

Detaillierte Informationen finden Sie in der zum Download angebotenen Broschüre. Gern können Sie uns auch direkt ansprechen.