CONNECT to SharePoint

Connect to SharePoint verbindet Microsoft Office SharePoint mit DocuWare und hilft so, Dokumente aus SharePoint zu archivieren.

Um die SharePoint-Leistungsfähigkeit stabil zu halten und Datensicherheit zu gewährleisten, ist es für SharePoint-Nutzer sehr wichtig, an kompetente Archivsysteme angebunden zu sein. Durch Connect to SharePoint werden Ihre SharePoint-Dokumente revisionssicher archiviert und dadurch Ihre Share-Point Datenbank entlastet. Sie können die Dokumente direkt aus SharePoint in DocuWare archivieren und weiterhin aus SharePoint auf sie zugreifen. DocuWare verschlagwortet jedes Dokument bei dessen Ablage automatisch, sodass ein schnelles Wiederfinden garantiert ist. Durch Connect to SharePoint schließt eine Recherche in SharePoint die DocuWare Archive automatisch mit ein und Ihnen wird in einem eigenen DocuWare-Bereich auf der Share-Point-Benutzeroberfläche Ihre Ergebnisliste angezeigt.

Detaillierte Informationen finden Sie in der zum Download angebotenen Broschüre. Gern können Sie uns auch direkt ansprechen.