DocuMatic Archiv
Hocheffiziente Module von Steigauf
Für Ihr Unternehmen ist Wissen von unschätzbarem Wert. Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und die für Sie passende Lösung zu entwickeln, hat unser Spezialisten-Team das Paket DocuMativ Archiv entwickelt. Dies besteht aus dem original DocuWare-System sowie eigenen ergänzenden Tools, die über Schnittstellen von DocuWare eingebunden sind.
InnoLink Service
Der InnoLink Service (ILS) ist ein Tool zur Integration von DocuWare an Ihre Software-Pakete und sonstige Datenquellen. Er ermöglicht das Auslesen, Ergänzen und Steuern von Dokumenten, außerdem ist er zuständig für Import und Export zum Zwecke der perfekten Integration von DocuWare in Ihr Unternehmen.
Der ILS ist das Alleinstellungsmerkmal des DocuMatic Archivs und besitzt ein großes Maß an Flexibilität. Als Verbindung und Vermittler zwischen allen in Ihrem Unternehmen eingesetzten Softwares ist er weiträumig einsetzbar und verfügt über eine Oberfläche, in der man Prozesse konfigurieren kann und nicht programmieren muss.
>> Erfahren Sie mehr über den ILS
DocuMatic-Desktop
Für das einfache Erledigen von Aufgaben rund um DocuWare gibt es den DocuMatic-Desktop. Dieser beinhaltet eine Sammlung von verschiedenen ganz einfach zu bedienenden Funktionen. Mit der Basis-Version können Sie sich beliebige Suchanfragen speichern, beispielsweise die „tägliche Eingangspost“, „neue Rechnungen“ oder auch „unbezahlte Rechnungen“ etc. So können Sie einfache Wiedervorlagen für sich selbst oder einen Kollegen gestalten. Zusätzlich zur Basis-Version gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher und ergänzender Optionen. Unser Entwicklerteam erweitert und erneuert den DocuMatic-Desktop stetig mit neuen AddOns.
Modul Barcode
Der Modul Barcode ermöglicht es Ihnen, die Archivierung Ihrer Dokumente mithilfe von Barcodes zu automatisieren. Alle eingehenden, aber auch zurückkehrenden Dokumente werden bei Ihnen im Unternehmen mit einem Barcode bedruckt. Das Modul Barcode erkennt Barcodes, die in einem DocuWare Web-Briefkorb oder Windows-Ordner liegen - eindimensional owie zweidimensional. Nach dem Einscannen werden die Dokumente dann automatisch dem Vorgang zugeordnet.
FAQ
Das DocuMatic Archiv enthält sowohl die Original DocuWare Software als auch ergänzende Module von Steigauf.
DocuWare ist eine Software für Dokumenten-Management. DocuMatic hingegen ist ein Lizenzbundle aus eigenen Modulen und der Original DocuWare Software. Mit DocuMatic können Programme mit DocuWare verknüpft werden, für die DocuWare keine Schnittstellen bereitstellt.
Wir haben eigene Module entwickelt zum einen zur Effizienzsteigerung und zum anderen zur besseren Integration verschiedener Software-Pakete.
Barcodes werden beim Dokumentenmanagement für zwei Aufgaben verwendet.
Zum einen trennen Sie mit der Barcodeerkennung Ihre eingescannten Dokumentenstapel automatisch in ablagefertige Dokumente. Der Scanner liest die Barcodes aus und ordnet die Dokumente ohne Barcode dem vorhergegangenen Dokument mit Barcode zu. So können Sie bestimmen, welche Belege zusammen gehören und welche einzeln einzuscannen sind. Dadurch haben Sie alle Dokumente eines Vorgangs oder Projekts gebündelt beisammen.
Da die Barcode-Nummern fortlaufend sind, wirkt der Barcode zum anderen auch wie eine Referenznummer. Wenn man diese z.B. bei einer Buchung in der Fibu oder ERP miterfasst, dann entsteht eine Verbindung zwischen dem Datensatz in der Fibu/ERP und dem Dokument. Damit kann man Werte aus den externen Programmen auf das Dokument in DocuWare übertragen.
Das Arbeiten mit Barcodes ist keine Pflicht, allerdings erleichtern diese die tägliche Arbeit, indem Dokumente beim Scannen automatisch getrennt und dem richtigen Vorgang hinzugefügt werden.
Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie ein Angebot anfordern?
Das könnte Sie auch interessieren...