DocuWare Kinetic Solutions

Schnelle Büroautomation dank vorkonfigurierter Lösungen

Jedes Unternehmen hat seine ganz eigenen Prozesse, dennoch gibt es zentrale Geschäftsprozesse, die in jeder Firma vorhanden sind und oft ähnlich ablaufen. Dies zeigt die langjährige Erfahrung, auf die wir gemeinsam mit unserem Partner DocuWare zurückblicken. Damit diese Prozesse nicht jedes Mal von Grund auf neu konfiguriert werden müssen, gibt es die DocuWare Kinetic Solutions. Hier sind Rollen, Workflows, Dokumtentypen und Berechtigungskonzepte bereits angelegt, was sie innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit macht.

Diese cloud-basierten Best-Practice-Lösungen lassen sich individuell an Ihre Ansprüche anpassen und sind auch jederzeit erweiterbar bei zusätzlichem Benutzer- oder Speicherbedarf. Neben der Flexibilität bieten die Kinetic Solutions viele weitere Vorteile wie beispielsweise eine schnelle Amortisation der Investitionskosten oder eine Compliance-konforme Aufbewahrung der Dokumente. Außerdem erhalten Sie gemeinsam mit den Kinetic Solutions alle Leistungen der DocuWare Cloud wie z.B. ein zentrales Dokumentenarchiv, Benutzerrechteverwaltung oder automatische Indexierung.

 

Die Vorteile auf einen Blick

  • schnell einsetzbar
  • intuitive Benutzerführung
  • individuell an Unternehmensbedürfnisse anpassbar
  • sichere und compliance-konforme Cloud
  • Schnittstellen zu anderen Anwendungen vorhanden
  • vorkonfigurierte Schlüsselprozesse
  • geringe Investitionskosten

 

DocuWare Kinetic Solutions gibt es für:

Personalmanagement

Profitieren Sie von vorkonfigurierten Workflows zu gängigen Abteilungsprozessen wie Mitarbeiter-Onboarding, Bewerbermanagement, Urlaubsanträge uvm. Alle personalbezogenen Unterlagen werden darüber hinaus im sicheren Archiv gebündelt und lassen sich dank Volltextsuche schnell wiederfinden.

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Rechnungsverarbeitung

Automatisieren Sie Ihren gesamten Rechnungsprozess von der Erfassung und Dateneingabe über Freigabe bis hin zur Archivierung mit Hilfe dieser vorkonfigurierten Lösung. Alle Ihre Belege werden dabei in einem rechtssicheren Archiv abgelegt und die finalen Rechnungsdaten per Schnittstelle an Ihr ERP-System übergeben.

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Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie ein Angebot anfordern?

Dann rufen Sie uns einfach unter (089) 41 11 862 -10 an oder

Schreiben Sie uns

Ihre Sibylle von Liliencron
Vertrieb
 
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