Willkommen bei Steigauf

Zeit gewinnen - Transparenz schaffen

Seit 1993 entwickeln wir Lösungen im Bereich des digitalen Dokumentenmanagements und unterstützen unsere Kunden darin, ihre papierbasierten Unternehmensprozesse in digitale Workflows umzusetzen. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie unserem engagierten Team, welches aus kreativen Köpfen, erfahrenen Entwicklern und Consultants besteht.

Steig' auf unseren Erfolgszug auf und sammle wertvolle Erfahrungen in einem fröhlichen Betriebsklima!

 
Für Fragen steht Dir Mona Steigauf gerne unter (089) 41 11 862 -10 zur Verfügung!

Kontakt

Mona Steigauf
Personalmanagement

Werde Teil unseres Teams

Diese Benefits erwarten Dich bei uns

Dich erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Team mit flachen Hierarchien und einem fröhlichen Miteinander.

Du erhältst eine gründliche Einarbeitung in Deinem Bereich sowie spezifische Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du profitierst von einer leistungsgerechten Bezahlung, einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge und zusätzlichen Gratifikationen.

Steigauf in Zahlen

28

Mitarbeiter

36%

Frauen

100%

Motivation

1

Team

Das sagen unsere Mitarbeiter

» Schulungen und Weiterbildungen - bei Steigauf werde ich als Mitarbeiter gefördert und gefordert, um aus mir das Bestmögliche herauszuholen. «

Andreas Huber, Teamleiter Support Andreas Huber, Teamleiter Support

» Andere sprechen über Work-Life-Balance. Hier bei Steigauf kann ich sie leben und flexibel Familie und Beruf unter einen Hut bringen. «

Sibylle von Liliencron, Leitung Vertrieb Sibylle von Liliencron, Leitung Vertrieb

» Die Zukunft gehört denen, die täglich weiterdenken. Hier bei Steigauf werden neue Ideen auch umgesetzt. «

Stefan Frankl, Teamleiter Consulting Stefan Frankl, Teamleiter Consulting

» Professionalität und beeindruckendes Know-how gepaart mit dem Charme eines mittelständischen Familienunternehmens erlauben mir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu präsentieren und dabei täglich mit Freude meine Arbeit zu verrichten. «

Ron Simon, Vertrieb Ron Simon, Vertrieb