Support

Unser Support ist gerne für Sie da!

Mit einem dauerhaft besetzten Support-Team bieten wir unseren Kunden einen stetigen Service ohne Warteschleife für alle von uns implementierten Produkte (DocuWare, JobRouter, Steigauf-Module). Unser Support unterstützt Sie wahlweise per E-Mail oder gerne auch telefonisch. Bei uns haben Sie garantierte Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner, die Ihre IT-Infrastruktur kennen. Die meisten unserer Kunden buchen für diese Leistung unsere jährlichen Wartungs- und Supportverträge. Auf Wunsch ist es auch möglich, Wartungs- und Supportanfragen nicht pauschal, sondern nach Aufwand abzurechnen. In den meisten Fällen rechnet sich dies jedoch nicht. Nach Absprache führen wir per Teamviewer auch gerne Wartungsarbeiten auf Ihrem System durch.

Unsere Supportzeiten:
Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Support-EMail: dmssupport@steigauf.de

Support-Hotline: (089) 41 11 862 - 99

 

Teamviewer Download: