Die häufigsten Fragen

 

Welchen Scanner benötigt man?

Jeder handelsübliche Scanner mit TWAIN, WIA oder ISIS Treiber kann verwendet werden. Empfehlenswert sind allerdings Tischscanner mit automatischem Einzug, da diese für die Archivierung optimiert sind. Falls Sie ein Multifunktionsgerät verwenden und hier zusätzliche Funktionen gewünscht sind, wie beispielsweise eine Suchmaske für das Archiv direkt am Scanner, muss Ihr Multifunktionsgerät über sogenannte Connect-to-Module angebunden werden, welche derzeit für Ricoh, Sharp, Toshiba, OKI und Xerox verfügbar sind.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Haben Sie weitere Fragen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens, zu Dokumenten-Management-Systemen oder zu den verschiedenen Lösungswegen?

Schauen Sie gern auf unserer FAQ-Seite, auf welcher wir für Sie die häufigsten Fragen zum digitalen Dokumenten-Management zusammengestellt haben. Sollten Sie hier noch keine Antwort gefunden oder weitere Infos haben wollen, kontaktieren Sie uns gern, wir helfen Ihnen sofort weiter und beraten Sie gern unverbindlich.