Die häufigsten Fragen

 

Wie stellen Sie sicher, dass alle Informationen im Archiv ankommen?

Ein Großteil der Dokumente wird (voll-) automatisch, z.B. mit dem InnoLink-Service, archiviert. Hierbei werden Protokollierungen und Fehlerprüfungen aktiviert, über welche man eine Fehlfunktion sofort erkennen kann. Teilautomatische oder gar manuelle Aktionen werden vom Anwender direkt bei der Ablage kontrolliert.

Selbst bei einer völlig falschen Verschlagwortung würde man ansonsten den Beleg über die Volltext-Suche finden, denn diese sucht im Inhalt des Dokuments. Wenn man also ein Dokument von Huber fälschlicherweise beim Kunden Müller abgelegt hat und im Volltext nach Huber sucht, dann wird man auch das falsch abgelegte Dokument finden, weil auf diesem das Wort Huber sicher vorkommt.

 

 

Haben Sie weitere Fragen?

Haben Sie weitere Fragen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens, zu Dokumenten-Management-Systemen oder zu den verschiedenen Lösungswegen?

Schauen Sie gern auf unserer FAQ-Seite, auf welcher wir für Sie die häufigsten Fragen zum digitalen Dokumenten-Management zusammengestellt haben. Sollten Sie hier noch keine Antwort gefunden oder weitere Infos haben wollen, kontaktieren Sie uns gern, wir helfen Ihnen sofort weiter und beraten Sie gern unverbindlich.