K7 IT-Solutions

Der automatisierte Ablauf der Rechnungsprüfung mit DocuMatic Reader

Ein fortschrittliches Dokumenten-Management-System schafft erhebliche Zeiteinsparungen durch die Automatisierung der sich regelmäßig wiederholenden Arbeitsschritte, z.B. des DocuMatic Readers.

Hier unterstützt Sie die Beleganalyse des DocuMatic Readers, entwickelt von der K7 IT-Solutions GmbH. Durch den DocuMatic Reader steht Ihnen nach dem Scannen und automatischen Auslesen Ihrer Dokumente deren Inhalt noch schneller und mit einem geringeren Risiko von Fehlern, Lücken oder Verlusten zur Verfügung. Um eine sinnvolle Ergänzung an Ihre vorhandene Unternehmenssoftware zu gewährleisten, können DocuMatic Reader über diverse Module und Schnittstellen mit vorhandenen Systemen für Finanzbuchung, Warenwirtschaft oder ERP gekoppelt werden.

Der automatisierte Ablauf mit DocuMatic Reader:

  • Scannen der Dokumente aus dem Posteingang
  • automatische Texterkennung (OCR/ICR) und Auslesung
  • Prüfung und Vergleich der Inhalte innerhalb des Systems
  • manuelle Prüfung und Bestätigung der ausgelesenen Inhalte (wenn nötig)
  • Archivierung und/oder Weiterleitung der Datensätze an ein ERP und/oder einen Workflow

Lesen Sie mehr über den DocuMatic Reader.