Was uns auszeichnet

Nur zusammen mit Sachkenntnis und den passenden Schnittstellen werden Softwarelösungen effizient

"Zeit gewinnen & Transparenz schaffen“ mit Hilfe von professionellem Dokumenten-Management – unter diesem Leitsatz entwirft und entwickelt unser Unternehmen seit 1993 passende Lösungen für unsere Kunden. Dieses Expertenwissen wird für Ihr neues System von direktem Nutzen sein, da für effizientes Dokumenten-Management neben der Software und den Schnittstellen vor allem eine fundierte Sachkenntnis ausschlaggebend ist. Dokumenten-Management ist demnach nicht nur ein Teilbereich oder Schwerpunkt bei uns, sondern unsere tägliche Kernarbeit.
Unsere Basis-Software kommt von namhaften und mehrfach zertifizierten Herstellern DocuWare und JobRouter und zusätzlich dazu erweitern wir diese mit eigenen Schnittstellen zu einem breiten Lösungs-Portfolio. Unser rund 25-köpfiges Team besteht unter anderem aus engagierten Entwicklern und vielen erfahrenen Consultants, die sich einzig und allein mit der Planung Ihrer Lösung über deren Umsetzung bis hin zur Installation und Schulung Ihrer Mitarbeiter beschäftigen. Wir setzen auf langfristige, erfolgreiche Kundenbeziehungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von uns über die beste Optimierung Ihrer Verwaltung beraten.

Unsere Leistungen im Detail:

  • Beratung über Optionen, Vorteile und Regulierungen
  • Analyse als Basis für Ihr Anforderungsprofil
  • Software mit Garantie für störungsfreie Funktion
  • Schulungen verleihen Sicherheit und Anerkennung
  • Support für reibungslosen Einsatz
  • Wartungen für aktualisierte und stabile Systeme

 

Unsere Meilensteine

 

 

Lernen Sie uns besser kennen:

Darum sind wir der richtige Partner

Wir blicken mittlerweile auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Dokumenten-Management zurück. In dieser Zeit haben wir uns uns nicht nur eine umfassende Expertise aufgebaut, sondern sind auch zu einem der erfolgreichsten DocuWare und JobRouter-Partnern geworden und haben eigene DMS-Schnittstellen entwickelt.

Noch mehr Argumente

Unser Service für Ihr Projekt

Um den maximalen Nutzen aus Ihrer Dokumenten-Management-Lösung zu ziehen, ist es wichtig, Schritt für Schritt an die Planung heranzugehen. Wir führen Sie durch die Vorbereitung, planen mit Ihnen dessen Einführung, schulen Ihre Mitarbeiter in der Nutzung der Software und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Erfahren Sie mehr

Unsere zufriedenen Kunden

Schon über 150 Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen haben uns ihr Vertrauen geschenkt und ihre Dokumenten-Management- und Workflow-Management-Lösung mit unseren Produkten umgesetzt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen und lassen sich überzeugen.

Zu unseren Referenzen

 

Das Team Steigauf

Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, warum wir Ihr passender Partner im Bereich des Dokumenten-Managements sind. Gern beraten wir Sie und beantworten all Ihre Fragen.

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Steigauf Team