Produkte

Unsere Produkte

Als langjähriger DocuWare PlatinumPartner, JobRouter Premium Partner sowie Partner de Unternehmens K7 IT-Solutions sind wir von Steigauf heute ein erfolgreicher Teil des rasant wachsenden Marktes. Mit Software im Bereich des Dokumenten-Management (DocuWare) und Workflow-Management (JobRouter) sowie dem DocuMatic Reader von K7 zum automatischen Auslesen von Dokumenten haben Sie eine Vielzahl an Lösungen, welche eine weitreichende Bandbreite von Einsatzmöglichkeiten abdecken. Zusätzlich dazu lernen Sie unsere eigenen Module kennen, die Ihre Lösung ergänzen.

Wir führen Sie durch die Vorbereitung auf den Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems, planen mit Ihnen dessen Einführung in Ihr Unternehmen, schulen Ihre Mitarbeiter in der Nutzung der Software und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

 

DocuWare


Wie viele aus eigener Erfahrung wissen, kann die Bearbeitung von Papierdokumenten nicht nur mit enormem Aufwand und hohe Kosten verbunden sein, sondern deren Aufbewahrung auch zu großen Platzproblemen führen. Durch die täglich neu hinzukommenden Unterlagen wird dies zusätzlich noch verstärkt. Mit dem DocuWare-System gewinnen Sie wieder Zeit für das Wesentliche. 

Das DocuWare-System optimiert den Umgang mit Geschäftsunterlagen und macht sie jederzeit genau dort verfügbar, wo Sie sie benötigen – im Büro, weltweit, unterwegs und zuhause. Es automatisiert alle dokumentbasierten Unternehmensprozesse, wobei die Informationen zugleich gezielt an die jeweils zuständigen Mitarbeiter gelangen. Das DocuWare-System legt Dokumente jeglichen Formats und aus allen Quellen in digitalen Archiven innerhalb eines zentralen Dokumenten-Pools ab. Autorisierte Mitarbeiter können darauf immer, überall und mit den unterschiedlichsten Endgeräten zugreifen – unabhängig vom Ursprungsformat.

DocuWare

 

JobRouter

Sogenannte „Workflows“ sind Arbeitsabläufe innerhalb eines Unternehmens, welche aus verschiedenen Aktivitäten bestehen. Ab einer bestimmten Menge und Komplexität dieser Prozesse kann es zunehmend schwieriger werden, die Kontrolle über alle Vorgänge zu behalten, da ihre Steuerung einen sehr hohen administrativen und zeitlichen Aufwand benötigt.

Der JobRouter steht Ihnen dabei als leistungsfähiges Workflow-Management-System zur Erstellung und Bearbeitung all der Geschäftsprozesse zur Verfügung, die im Zusammenhang mit dem Management von Dokumenten entstehen. Über die Jahre wurde die JobRouter Suite kontinuierlich erweitert, sodass wir heute in der Lage sind, Ihnen eine ganzheitliche Lösung für ein passendes Workflow-Management-System anzubieten. Im Zentrum steht JobRouter selbst, welcher für sämtliche Aufgaben rund um den Workflow zuständig ist und durch eine große Anzahl hilfreicher Module erweitert werden kann. Mit JobRouter stehen Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, welche den Umgang mit den unterschiedlichen Unterlagen erleichtern und Ihnen dabei helfen, den gesamten Prozessverlauf durch ein Workflow-Management-System beständig an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

JobRouter

 

K7


Ein fortschrittliches Dokumenten-Management-System schafft erhebliche Zeiteinsparungen durch die Automatisierung der sich regelmäßig wiederholenden Arbeitsschritte, z.B. des DocuMatic Readers.

Hier unterstützt Sie die Beleganalyse des DocuMatic Readers, entwickelt von der K7 IT-Solutions GmbH. Durch den DocuMatic Reader steht Ihnen nach dem Scannen und automatischen Auslesen Ihrer Dokumente deren Inhalt noch schneller und mit einem geringeren Risiko von Fehlern, Lücken oder Verlusten zur Verfügung. Um eine sinnvolle Ergänzung an Ihre vorhandene Unternehmenssoftware zu gewährleisten, können DocuMatic Reader über diverse Module und Schnittstellen mit vorhandenen Systemen für Finanzbuchung, Warenwirtschaft oder ERP gekoppelt werden.

Der automatisierte Ablauf mit DocuMatic Reader:

  • Scannen der Dokumente aus dem Posteingang
  • automatische Texterkennung (OCR/ICR) und Auslesung
  • Prüfung und Vergleich der Inhalte innerhalb des Systems
  • manuelle Prüfung und Bestätigung der ausgelesenen Inhalte (wenn nötig)
  • Archivierung und/oder Weiterleitung der Datensätze an ein ERP und/oder einen Workflow

K7 - DocuMatic Reader

 

Steigauf


Mit unserem engagierten und erfahrenen Entwickler-Team bieten wir Ihnen eine Vielzahl an eigenen Schnittstellen, welche sich nahtlos in Ihr ERP-System integrieren und Ihnen eine vollautomatische und im Hintergrund ablaufende Archivierung und ein problemloses und schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente bieten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, von allen gewünschten Stellen aus Ihrem ERP-System auf Ihr Archiv zuzugreifen, ohne Ihre gewohnte Arbeitsumgebung verlassen zu müssen.

  • DocuMatic Archiv: InnoLinkService und InnoPreter Barcode
  • Connect to Navision
  • Connect to Axapta
  • Connect to Rona

Steigauf Daten Systeme