Wer wir sind
Consulting und umfassender Service durch ein erfahrenes Team
Der erfolgreiche Einsatz eines Dokumentenmanagement-Systems beruht auf seinen Benutzern und Administratoren. Mit unseren engagierten Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass dieser reibungslos für Sie läuft und unterstützen Sie jederzeit mit Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen.
Qualifikationen und Engagement sind für uns keine leeren Worte, sondern die Basis für eine dauerhafte und gelungene Zusammenarbeit. Der Schwerpunkt unserer Kompetenz liegt dabei auf Dokumentenmanagement, Archivierung von Dokumenten, Workflow- und Prozess-Optimierung und automatischer Belegerkennung.
Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitern, welche unser Unternehmen täglich mit ihrer Kreativität und Individualität bereichern. Wir leben das Miteinander, sind mit Leidenschaft dabei und offen für neue Ideen und Denkweisen.
Ihr Steigauf Daten Systeme Team


Geschäftsführung und Vertrieb
Roul Steigauf

Assistenz der Geschäftsführung
Gabriele Steigauf

Leitung Vertrieb
Sibylle von Liliencron
Fragen, Wünsche, Anregungen?
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zum digitalen Dokumentenmanagement, zu unserem Team oder unserer Arbeit?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern weiter und beraten Sie unverbindlich.
Stellen Sie uns Ihre Frage